Hallo,
Ich führe grad meinen ersten Grow durch und es ist schon langsam die Ernte in Sicht.
Ich habe insgesamt 4 Plants, die eine, Baby Boom von Kannabia sollte demnächst fertig werden.
Sie wurde vor 56 Tagen in Erde gesetzt und vor 54 Tagen hat sie das Licht der Welt erblickt.
Laut Kannabia benötigt dieser (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 55-60 Tage nach der Aussaat.
Ich beobachte die Trichome mit einem Mikroskop, sie sind momentan vorwiegend durchsichtig aber die milchig-trüben häufen sich immer mehr.

Sie hat jetzt vor 4 Tagen das letzte mal Dünger bekommen, heute müsste ich wieder giessen aber ich weiß nicht ob ich jetzt doch noch bisschen weiter düngen soll oder jetzt nur noch mit wasser spülen sollte…

Ehrlich gesagt bezweifle ich dass sie in 4 Tagen fertig wird… Oder sehe ich das falsch? Bild anbei!

danke für eure Hilfe!!!

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)