Guten Tag,

hab nochmal ein paar Fragen.

Ich wollte zuerst auf Grund der Stromrechnung mit ESLs growen,
hab auch schon welche gekauft, jedoch werde ich diese wieder zurückgeben,
da ich nun noch mehr gelesen habe und ich denke mal nun auf die Variante mit NHL und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) umsteigen werde,
davor hätte ich aber noch ein paar Fragen ob das alles so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.

Mein Plan war nun mir dieses Set zu holen:
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Dort ist ja eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 150 W dabei für die Blüte.
Ich würde mir dann noch zusätzlich eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit 150 W holen für das Wachstum.

Nun ist meinen Fragen:

1.Kann ich an dieses (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) überhaupt eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anschließen ?

2. Wo gibt es eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit E27 Fassung ?

3. Wenn das nicht geht, kann mir jemand ein Equipment (am besten mit Links) zeigen,
bei dem Ich eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anschließen kann (nicht gleichzeitig).

4. Kann man mehrere Lampen eigentlich an ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gleichzeitig anschließen,
sprich die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) parallel ?

5. Gibt es einen "besten" Shop für Grow Equip, wo man sagt: "Dort kann man nichts falsch machen" ?

6. Wie viel Ertrag kann man ungefär bei 150W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für Wachstum und 150W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) für Blüte,
wenn der Rest stimmt in etwa erwarten ? (Skunk #1)

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Gruß Chattrick

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)