Hallo, ich hätte eine Frage an die Profis.
Hab eine Chronik Lady bei mir stehen die in dem 18blütetag ist und 70cm groß. Belichtet wird sie mit einer 600watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) !

Sie hat hat sehr wenige große Blätter aber dafür sehen die Blüten echt super aus.
Neulich sind bei ihr die großen Blätter abgefallen,mir wurde gesagt das dass normal ist. Habe angenommen das die alles aus den Blättern verbraucht hat und sie deshalb abstößt.
Gedüngt wird die große mit einem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Blüten Dünger. Bisher hatte ich keine Probleme, recht Pflege leicht.
Die blüten sind schon ausgeprägt und die Trichome darauf schon lang, weiß und sie hat sehr viele davon. Ist das normal?
weiss jemand wie lang meine Lady noch braucht bis zu der Ernte ?
dachte so um die 50 Tage aber dadurch das sie schon so groß ist könnte es auch früher sein?

Liebe grüsse Leute 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)