Hay das ist mein erster grow versuch.
Ich versuche mein Glück mit Super Skunk von SensieSeeds (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) .
Die Samen habe ich in feuchtem küchenpapier keimen lassen und dann in Jiffis eingepflanzt. Nach dem die Keimlinge ca.5cm groß waren in 0.3l papptöpfe verpflanzt mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , anschließen in 9l Töpfe
Die Pflanze sind jetzt ca. 50 Tage alt und 40-45cm groß. Beleuchtet werden sie mit einer (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 125w und haben 2 12v Computerventilatoren zur luftbewegung.Temperatur ca. 22°C wen das licht an ist und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 60%. Seit ca. 1 Woche gieße ich diese mit Hesi Dünger ca. Halbe mänge vom vorgeschriebenen.
gestern habe ich diese veränderung bemerkt und jetzt giese ich wieder mit normalem Wasser (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 6,3. Die Giesmänge beträgt alle 3 Tage 0,7l
Jetzt ist die Frage die besteht weswegen haben sich die Blätter verfärbt und was kann ich dagegen unternehmen?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)