Hi,

ich plane in nächster Zeit meinen ersten Grow und befasse mich selbstverständlich auch mit jeweiligen Seeds, auf Zamnesia sind meistens die Erträge der Planze angegeben. Wie z.B
Indoor: 500-600g/m²
Outdoor: 700g per plant

1) Erstmal hierzu, dass eine einzelne Planze Outdoor solche Erträge abliefert, dazu braucht man wohl über Wochen ein konstantes perfektes Klima, und natürlich eine gute Pflege. Ich denke ich kann also nicht davon aus.

Die Amnesia Haze von Zamnesia soll Indoor 600g pro m² einbringen, Outdoor bis zu 1500g – hierbei natürlich unter Top bedingugen, aber die bediingungen im Zuchtraum sind doch ähnlich gut, wieso benötigt man hier mehrere Planzen und erziehlt geringere Erträge?

2) Die angegeben Mengen kommen mir recht hoch vor, sind das alles Trockenerträge? Bei der Euphoria von RQS stand zumindest XX Trockenertrag.

Liebe Grüße,
aezr

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)