Hallo liebe Gemeinde,

Ich möchte gerne auf Hydro umsteigen weil ich eine neue Herausforderung möchte.
Nur hab ich ein kleines Problem, es ist alles für mich Neuland in Sachen Hydro.
Na klar belese ich mich aber am besten ist es immer noch von Erfahrenen Growern ein paar Tipps und Tricks zu kriegen.

So nun kommen wir zu meinen problemen.
Ich möchte gerne 7-10 Plants von Vegi bis zur Blüte in einer (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) L (100x100x200) auf Hydro (Ebbe und Flut) durchziehen.

Also Equipment
Zelt/Raum: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) L (100x100x200) 38cm noch Platz zur Decke

Jetzt frage ich mich, weil ich eine Deckenhöhe von 238cm habe und ich schon öfters nun gelessen habe, das der Tank Pumpe etc. unter die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gestellt werden, bräuchte ich ja wohl ein anderes Zelt was von der höhe wohl etwas kleiner ist, bei 200 cm höhe habe ich nur noch 38 cm Spielraum für die Decke.

Was könnt ihr Empfehlen wo ich auch 7-10 Plants von Vegi bis zur Blüte unterkriege bei einer Deckenhöhe von 238cm ?

LG Lipton

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)