hiho!

titel ist glaube ich eindeutig^^
in dem fall geht es aber darum das ich mich bisschen verkalkuliert habe.. uuund zwar wurde mir bei einer growbox mit 190cm höhe geraten die pflänzchen bei 40 – 50 cm in die blüte zu schicken…
verkalkuliert habe ich mich hierbei so, dass die TATSÄCHLICHE höhe viel geirnger ausfällt… klar von aussen geht die box bis 190 hoch aber von innen hängt noch der lüfter, der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und letztendlich der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . die ganzen sachen zusammen klauen ca 40 cm… aber hier ist ja noch nicht ende! vor der blüte will ich nochmal in 11L tekus umtopfen.. die ja auch nochmal paar cm kosten (10 cm?)…

bleiben also nur noch 140cm platz für die pflanzen bis sie die lampe berühren…

nochmal als hilfestellung, damit ihr mir vllt bessere tips geben könnt: ich habe die white widow seeds von senis seeds white label. haben einen durschnittlichen stretch…

was würdet ihr mir also raten? ab wann in die blüte? 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)