Hi Leute,

das ist mein erster Grow.

Kinggreen Growbox 60x60x165cm
Starlight Stecklings (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 2 x 55W Wuchs
Unbekannte Samen
Rohrlüfter RVK sileo 428 cbm/h ø150

Stufentrafo STR 1,5A steckerfertig
Umluftventilator
HESI starterkit leider für Hydro (FEHLKAUF)
Biomix Erde

Da ich Lust hatte ein Grow zu machen und ein paar unbekannte samen hier liegen hatte fing ich einfach an.

Erst mal

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
30.11

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
02.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
04.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
06.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
11.12
Hab jetzt Umgetopft.
Ich weiß ist viel zu früh, hatte wohl zu viel Tatendrang.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
13.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
14.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
15.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
17.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
21.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
22.12
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
26.12.2014

Equipment
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich habe den Fehler gemacht das ich von Anfang an gedüngt habe.
Seit dem 23.12 Dünge ich nicht mehr nur Wasser und Super Vit 1tropfen auf 4.5l

Jetzt zu meinem Problem.

Da ich nicht alles auf einmal gekauft habe, sondern immer wieder das kaufe was ich brauche hab ich auch noch nicht alles da.

Ich Hab das Gefühl dass die Pflanzen gut wachsen aber nicht in die Höhe daher gehe ich von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Samen aus.
Mir ist aufgefallen das die Box viel zu niedrig ist.
Daher habe ich den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) außerhalb angebracht,
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
wobei ich nicht genau weiß wie ich das mit dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) realisieren soll.
Da ich noch eine 250watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) reinhängen möchte und den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) dämmen muss.
Der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ist einfach zu laut im Schlafzimmer. (Trafo Stufe 1)

Hatte überlegt das ich Dämmwolle aus dem Baumarkt besorge und ein Kasten aus Pappe oder Holz oben auf die Box befestige und komplett mit Dämmwolle ausfülle.
Oben ein Loch dieses mit einem Sonodec schlauch zum (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) verbinden.
Würde das den Geräuschpegel extrem senken oder lohnt sich das nicht?

Zudem weiß ich nicht genau wann ich die Pflanzen in die Blüte schicken soll da ich nicht genau weiß wie weit die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von der Pflanze entfernt sein muss.

Ich habe gelesen das bei einer 250watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zirka 25cm Platz dazwischen sein sollte plus (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sind das Ungefähr 50 cm + 11l Töpfe zirka 20 cm = 70cm
165cm – 70cm = 95cm.
Sehe ich das richtig das ich mit zirka 45cm in die Blüte gehen sollte oder doch lieber mit 30cm da ich nicht genau weiß wie groß die Pflanze wird.

Noch eine Frage kann man den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auf die Auspuste Seite des (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anbringen oder ist das Idiotisch?

Wie es mit dem Grow weiter geht werde ich hier von Zeit zu Zeit weiter berichten.

Vielen Dank schon mal im Voraus für alles.

Angehängte Grafiken

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)