Hallo liebe OPC-Gemeinde :smile:,

ich möchte im Januar 2015 meinen ersten Indoor-Grow in einer Grobbox (1mx1mx1,8m) starten. Geplant sind 3x SilverHaze#9 und 3x Masterkush von Sensi Seeds.

Da ich schon 2 erfolgreiche Outdoor-Grows hinter mir habe, bin ich mir der unterschiedlichen Wuchsverhalten der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bewusst.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und Tips?

Ich würde entweder die Sativas (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bzw. die Indias aufbocken, um den Abstand zur Lampe gleich zu halten, oder aber den Indicas 1-2 Wochen Vorsprung geben um den stärkeren Stretch der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) auszugleichen.

Oder mache ich mir zu viele Gedanken da beides (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sind und keine "reinrassigen" Indicas bzw. Sativas?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eventuelle Hilfe.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)