Hallo.
Bin neu hier im forum und hab da auch gleich ne wichtige frage.

ich growe seit kurzen und hab 9 kleine (Damen) .

ich dünge seit 5 tagen mit voller düngedosis (Plagron) (hab mir schon von hesi neuen dünger bestellt.

und habe seit anfang an die selben macken – ach seht selber fotos 🙂 und rote stiehle kommen auch noch hinzu.hab am anfang mit normalen leitungswasser gegossen.unser wasser hat fast ph8 (giese jetzt immer mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 5-6ph hab nur die test streifen.hab mir schon ein digital (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mess ding geholt.

die auf den fotos zusehen sind wurden vorhin alle mit 5-6ph wasser gespült mit 4 lieter wasser pro pflanze.mit halber düngedosis wurde gespült.

Sorte MasterKush stehen seit 4 tagen in blüte 200w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

mfg…

Angehängte Grafiken

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)