Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und grüße euch alle.
Ich habe meinen ersten Grow hinter mir.
Nun bin ich etwas skeptisch ob ich mir Schimmel eingefangen habe.
Den Grow habe ich getrocknet, ist alles auch schon fast durchgetrocknet.
Ich kann echt nicht beurteilen ob alles gut ist, es wird ja immer geschrieben,
Schimmel riecht modrig, ich kann einfach nicht beurteilen, ob der Geruch modrig ist.
Da die Blüten schon gut durchgetrocknet sind, riechen sie eher nach Garnichts.
Als sie noch feucht waren, rochen sie sehr streng, aber ob das Schimmelgeruch war kein Schimmer.
Jetzt wo sie trocken sind riechen sie gar nicht mehr.
Besonders das Grau an manchen Stellen macht mich sehr stutzig. Ist auf Bild 2 gut zu sehen.
Ich reiche später noch mal Fotos durch das Mikroskop nach.

Im vierten Bild könnt ihr die Temperatur und die Luftfeuchtigkeit der letzten 5 Wochen erkennen. Vor 5 Wochen hatte ich mal kurz 80%
Luftfeuchtigkeit, aber in letzter Zeit immer 40-60%. Vielleicht hat ihr einen Tipp.

Es handelt sich um Skunk#1 und Northern Lights (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und Automatic von Sensi Seeds.

Danke schonmal.
Andimän

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)