Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas verdudst als mich die Privat Nachricht eines Mods erreicht:
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
Die beiden Beispiele waren natürlich als Scherz gedacht. Das hat auch der Autor der Frage verstanden und auch gleich im nächten Post bestätigt leider nicht der Mod. Würde das gerne beweissen aber der Beitrag kann ich nicht mehr finden gehe mal von einer Löschung aus. Würde mich freuen wenn mir Kamerader hier das mal anschauen und mir sagen das ich falsch liege oder mich schlecht ausgedrückt haben. Das leben und die kriminalisierung ist schlümm genug hoffe jemand versteht es das es weiß Gott nicht böss gemeind ist/war. Werde es niemals aufgeben für meine Rechte zu kämpfen sei es hier oder gegen die kriminalität von Cannabis.
Ich behalte mein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) lachen und hoffe das andere Ihren Humor von einem leckeren (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Gen nicht verliehrt (Obwohl das feeling ala Afghanie bzw Hasch unglaublich ist. Ja ich stehe auf Cannabis sonst wäre ich ja nicht hier :banana:. Smoke and Peace

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)