Hi, eigentlich hab ich mir ja immer versucht alleine zu helfen aber diesmal komm ich irgendwie nicht weiter.
Die Bilder im I-Net zeigen nicht die Verfärbung so wie sie bei mir stattfindet.
Bitte mal meine Bilder anschauen, vielleicht weiß einer von euch ja was ich machen kann.
Bei einer hat es nur ein Blatt gefärbt bei der anderen werden jetzt alle neuen Blätter auf einmal hell in der Mitte. Die anderen 2 haben nix.
Umfeld: Growzelt, 4 Pflanzen 175 W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , Töpfe seht ihr selbst, eigentlich viel zu groß und qualitativ hochwertige Erde, bis jetzt kein zusätzlicher Dünger.
Pflanzen: SuperSkunk Auto

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)