Hallo, hab ein paar Fragen bezüglich der Belüftung & Beleuchtung 🙂

Mein bisher mageres Equipment :mrgreen:
Growbox 120x120x200
3x Skunk #1 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich hab mir mehrere Gedanken gemacht bezüglich des Standortes der Box.

Standort #1
In unserem (bin Azubi wohnt mit Eltern) Haus gibt es ein Teil, der eigentlich noch im Rohbau ist dort herrsch so geschätzt eine Temperatur von 15 Grad so. Mein Plan wäre gewesen die Growbox da reinzustellen und da 150W NDLs reinzuhängen die dann die Temperatur auf ca 20-25C bringen?!? Ist das möglich? Der Raum ist schlecht/garnicht isoliert also sind Schwankungen von der Außentemperatur möglich.

Standort #2
Mein Zimmer, an Beleuchtung hätte ich hier an 2x75W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gedacht.
Hier würde mich aber der Geruch stören, aber ich hab kein Geld mehr für eine Anstandige Belüftungsanlage. Notlösung wären PC-Lüfter und diese (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Matten die man bei Amazon für nen 10er bekommt.

Ich will euch jetzt nicht mit Infos überschütten. Eigentlich will ich nur wissen, wie ich nun weitermachen sollte mit möglichst wenig Geld. Deshalb würde ich mir auch nur ungern NDLs wegen der Stromkosten holen. 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)