sup guys,

also ich wollte sobald meine Seeds kommen meinen aller erste Grow starten und wollte mich mal erkundigen ob das so hinhaut.
Grown wollte ich 4 Plants per (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Methode. Nun habe ich die Theorie mit Licht, Co2 etc verstanden.
Doch sicher bin ich mir im praktischen Teil nicht :))

BOX:
Die Holzbox wird einfach zusammengeschraubt und überlege, ob ich sie Silikonieren soll.
Dimension: 100x60x100??
Licht: 250W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) reicht?? (Da man ja sagt 50Watt Pro ft^2, müsste das umgerechnet ja 50 Watt pro 0,1m^2, Also 250-300)
Lüftung:2 Pc Lüfter?

Botanik:
Aussaterde
Plagron Bat mix
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Fragen:

Reicht die Box aus?
Muss ich bei dieser kleinen Box Extra Lüfter einbauen oder reichen 2 pc-fans? (Obwohl ich die Antwort eh schon weiß 🙁 )
Wie sollte ich die Töpfe dimensionieren?
Brauch ich nun extra ein Leuchtmittel im richtigen Wellenbereich für die Wachstumsphase oder reicht da auch die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aus?
Sollte ich auf (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) umsteigen wegen Scroging, da ich ja die Box sonst höher machen muss wegen der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ?
Soll ich die Box einfach vergrößern :D?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)