hey,

habe mir wieder mal was gekauft, und schiebe glaube langsam Paranoia wegen Sand/Talkum.

Wenn ich ein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ganz trockne, dann mit den Finger zerreibe kommt es mir "pulvrig" vor. auch sind viele kleine weiße Partikel an meinem Finger.
Wenn ich das Graß jedoch im Package lasse fällt mir gar nichts auf.

Daher meine 2 Fragen:
1. Wäre das Weed mit Sand/Talkum gestreckt – müsste es ja auch bei nicht furztrockenem Weed auffallen, etwa durch Ablagerung im Package nach "herumschütteln", oder?
2. Wie sehen für euch die Bilder aus?
3. Ich habe lange im Internet gesucht, aber alle Möglichkeiten für Sand und Talkum sind mir irgendwie zu vaage – kennt ihr eine "idiotensichere" ??

Grüße,
hans
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)