hallo erstmal danke für die aufnahme 🙂
zum set up
2 mal 600w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) abluft und zuluft system
15 l töpfe mit plangton light mix
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert ca. 6,5bis max. 7
ce wert 1.1
habe als drenage blähton ca 2 cm hergenommen
gieße immer nach bedarf also wenn der boden trocken ist
habe (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) benüzt und sie ca foa 1 woche in die blüte geschickt bis foa 2 tagen alles (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) top jt färben sich die blatter von innen nach ausen gelb und manche pflanzen lassen die blätter hängen es sind auch schon 2 komplet kaput (verwelkt)
temp 23-27 grat tags nachts 18-20 grad
luftfeuchtigkeit ca 40%
es befinden sich 29 pflanzen in der kultur anfangs 31 :/
habe sie gestern alle sammt gespült mit leitungswasser wo ich den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wert angepasst habe auf 6.0 hat ewig gedauert (da ich der meinung bin das ich sie irgend wie überdüngt haben muss ) jt einen tag später keine veränderung bzw bei manchen sogar verschlächterung
habe voagestern in den untersetzern den ce gemessen und hatte einen wert über 4.0 ce !!!
kann es sein das der blähton vorgedüngt war hab ihn mir im baumarkt besorgt ?
auf grund dieser messung sofort gespült
und jt weiß ich einfach nicht mehr weiter und bitte um eure erfahrung 🙂
danke
bilder folgen in ca 1 sunde ! muss mir ne cam besorgen 😛

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)