Haidi

ich will meine Fensterbank mit 3x "Aquafarm" und einem selbstgebautem Tank/Aquarium aus Plexi bestücken.

Als Grünzeug im Hydro wirds erstmal allerhand leckeren Gewürz und Kräuterkram für die Küche geben. Vielleicht auch ne Erbeere oder andere Leckerreien für nach dem Aufstehen, wer weiß.

Unten drunter, also im Wassertank nehmen dann fiese risen Süßwassergarnelen platz, die sich dort vermehren werden.

Natürlich bin ich Fleischfresser, und wenn die Mopeds groß genug sind, landen die in der Pfanne während deren Nachwuchs seine 10 cm Körperlänge erreicht. Ne Pilzfarm aus altem Kaffeesatz hab ich dann auch noch, und dann gibts Kräuter-Garnelen-Pilz-Omlett aus eigener Zucht – Der Shiiiiiit!

Mich interessiert nun, ob jemand ein Solarpanel mit zugehörigem StromspeicherMedium kennt, mit welchem man eine Pflanzenwuchslampe betreiben kann. (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , sowas.

Wäre nett, wenn die Zeitschaltuhr son Lämpchen dann und wann anmacht, da der gesamte Hydro wie ich sagte am Fenster wächst.
Ich poste die Frage unter Hydro, weil die "Aquafarm" evtl jemanden interessieren könnte und hier ist mehr los als unter Equip.

Haidi
:watermelon:
Fredulin The fresh Melonhead

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)