Also mein Weg zum high war ziemlich schwer da ich Nichtraucher bin.
Ich konsumiere Cannabis erst seit einem Monat

Es hat alles angefangen vor nem Monat (seit dem kiffe ich auch).
Ein guter Kollege(Nennen wir ihn Ludwig) hatte Geburtstag der meinte "Ja, an alle die kommen ich sponsor bisschen was zum rauchen (Er hatte selber noch nicht gekifft) "
Ludwig hat 3 Gramm gehabt oder so & hat immer so 0,3 – 0,4 Gramm Joints rollen lassen .. 3 Stück in (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wraps die anderen normale Joints .
Ich kam dann halt zu ihm , wir haben leicht gefeiert (mit mehreren versteht sich) und dann meinte Ich "Okay Leute lasst mal die Session starten " wir sind rausgegangen und haben halt gestartet Ludwig hat den Bluntwrap angezündet & ich habe den ersten Zug gemacht – nur abgehustet , hals & mund hat gebrannt da ich nicht auf Lunge rauchen konnte ebenfalls habe ich ein Nikotin (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gehabt , dass ging die ganze Zeit weiter bis der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) weg war . Ludwig meinte dann so "Ich hab nichts gespürt" , Wir dann "Ja wir auch nicht" er hat dann gesagt "Lass uns noch einen rauchen" dann wieder gleiches Spiel wie oben nur abgehustet den ganzen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) [Im Endeeffekt nur alles verschwendet – 🙁 ].
Dann habe ich mir Gedacht okay cool ich war jetzt nicht high aber das nächste mal wird save da man ja nicht immer beim ersten mal high.
Hab ich mir selber etwas organisiert & nen Kollegen zum drehen geholt. Dann habe ich versucht wieder einen zu rauchen wieder das Spiel mit den abhusten bis zum geht nicht (Hatte ich noch 2 Joints) , nächsten Tag wieder versucht wieder verkackt & den letzten verschenkt weil ich gesagt habe ich hab kein Bock mehr aber an dem paar mal gezogen & nur abgehustet.
Eine Woche später war ich dann in einem Dorf mit 2 Kumpels wir hatten 2 Joints (Die beiden hatten auch nie voher gekifft, aber geraucht ) . Wir haben den ersten (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angezündet und jeder hat gezogen. Ich habe wieder unnormal abgehustet aber ab und zu auch mal auf Lunge .. aber wir haben nichts gemerkt außer dass wir uns einen leichten Placebo eingebildet haben… mit Lichtereffekt ( Des was man halt so lies was Weed macht..) , den 2. wollten Sie sich eigentlich aufheben aber da wir ja nicht stoned waren haben Wir gesagt , komm den zünden wir an aber mit der Idee durch ne Selberstellte Flaschenbong zu machen , haben den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) darein gesteckt & gezogen jeder hat gehustet und es war gut rauch da & gab heftige Nikotin Flashes . Nun dachten wir wären high aber hatten einfach nur den heftigsten Placebo haben uns gedacht Essen schmeckt besser , irgendnen scheiß gelabert blabla.
Nachdem ganzen habe ich erstmal 2 Wochen Pause gemacht .
Nach den 2 Wochen bin ich zu einem anderen Kollegen(Nennen wir ihn Benjamin) in einem anderen Dorf gefahren & es kam ein Kumpel von Benjamin den ich persönlich nicht kannte.
Es war so gegen 22 Uhr und Benni meinte "Jo , lass rausgehen ballern" ich so ja ok & der Kollege auch . Wir sind raus gegangen bei Minusgraden und haben uns in nen ungeschütztes Hüttchen mit nem Steintisch gesetzt , dort haben die angefangen zu bauen . Benni meinte "Ich smoke voher ne normale" & ich habe gefragt ob ich paar mal ziehen kann damit ich auf Lunge rauche , habe paar mal gezogen selten gehustet und es tat nicht weh . Dann der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) – Die haben sich einen geteilt & ich hatte von meinen Weed einen eigenen . Ich habe den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) angezündet und den ersten Zug gemacht , auf Lunge nicht gehustet 2. Zug , 3.Zug – recht starken nikotin (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gehabt 4. Zug , 5. Zug 6. Zug 7.Zug nen Nikotin (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) der mich komplett weg genockt hatte … ich hatte keine lust mehr dran zu ziehen & konnte auch nicht mehr – habe dann kurz gechillt dann gings wieder & ich habe weiter gezogen bis der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) alle war..
Aufeinmal hat meine Hand angefangen zu kribbeln dann die Beine dann der ganze Körper & meine Wangenknochen haben angefangen zu brennen ( Das mit den Wangenknochen ist nen Anzeichen das es wirkt bei mir – habe ich mittlerweile rausgefunden) . Ich selber hatte noch nen Nikotin (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , die beiden haben mich angeleuchtet (Es war dunkel) und haben nen Lachflash bekommen und meinten ich sehe übel wie ein Junky aus meine Augen waren Rot & ich war einfach drauf. Ich habe angefangen viel scheiße zu labern .. Wir sind dann losgelaufen und ich weiß nur noch wie behindert ich gelaufen bin , ich habe Gefühlt mehr Schritte gemacht als ich Überhaupt gemacht habe & konnte nicht grade laufen und habe nur scheiße gelabert und als gelacht. Wir haben uns dann bei Benni reingechillt , die beiden so aufs Doppel Bett ich auf dem Boden unter Decke ich hab mich während der ganzen Zeit wie in nem Boot gefühlt welches schaukelt mal ging der Boden mehr nach links oben mal mehr nach rechts oben .. Wie gesagt ich lag da auf den Boden & irgendwie wenn ich mich bewegt hatte war dass Wellenbewegungsartig(Vom Gefühl her). Ich hatte zwischendurch ab & zu nen leichten lachflash wenn die gesagt haben wie drauf ich bin etc. Dann wollte ich erzählen wie ich mich Fühle (des mit der Welle) und beim Aussprechen des Wortes "Welle" habe ich den Lachflash meines Leben bekommen(habe fast gekotzt vor Lachen) danach wurde alles chilliger ab & zu leichte lachflashes & ich wurde müde.

Das war mein Weg zum high .

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)