Hey, habe ein Problem mit einer meiner Pflanze, allerdings nicht allzu schlimm nur seltsam..
Hier erst mal zwei Bilder
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Diese verbrannten Stellen befinden sich jedoch nur an einer der beiden Pflanzen, unzwar der die näher an der Lampe steht, da sie größer ist, deshalb die Vermutung im Titel, jedoch wurde an der Blattspitze allerhöchstens und das nur selten eine Temperatur von 30° gemessen, wie gesagt das war einmal, normale Temp ist um die 25 rum.
Beleuchtung ist (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) deshlab frage ich mich ob das Überhaupt möglich ist?
Bei meiner Suche bin ich noch auf einen fehlerhaften (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert als Ursache gestoßen, gegossen wird mit etwa 6.5 pflanze befindet sich frisch in der Blüte, ist daran etwas verkehrt?
Wäre dann nicht die ganze Pflanze davon betroffen und nicht nur die obersten 4 Blätter?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) : Nlx5Haze

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)