Hallo liebes OPC Forum,

ich habe schon seit tagen die Vermutung gehabt das meine Cheese irgendwelche kommischen Säckchen hat… heute habe ich mal so ein Säckchen aufgeschnitten und habe ein kleinen grünen fadigen Samen gefunden. 🙁 Aber habe meine andere Pflanzen untersucht und nichts derartiges gefunden.

Dazu habe ich jetzt ein paar fragen.

Wieso haben die anderen Ladys noch keine Säckchen bekommen?
Wird mir die Cheese die anderen versauen?
Soll ich sie sofort ohne zu zögern entsorgen????

Ich bin auf jede Hilfe angewiesen da es mein erster versuch ist.
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) hier mal ein Bild wo man so ein Sack sieht. Also es wachsen am hauptrieb und trieben überall diese Säcke aber immer Zwei stück gegenüberliegend. oIo so ungefähr also keine richtige ansamlung.

Lg

EDIT: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 34 ist Sie.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)