n’abend!

Ich war in der letzen Zeit häufiger am Wochenende mit ein Paar Leuten unterwegs. Die letzen 4 male war auch immer Gras im Spiel.
Beim ersten mal wars so:
Der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ging rum, als er bei mir ankam hab ich den Zug genommen. Ich fing sofort an zu Husten. 2. Zug … 3. Zug und weiter!
Hab nichts gespürt. Weder beim rauchen noch kurz danach!
Selbe beim 2 und 3 mal rauchen!
Ich erkläre kurz mal wie genau ich rauche: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ansetzen, ziehen, rauch kurz im Mund abkühlen lassen und dann nochmal tief einiehen!
Mache ich was falsch?
Beim 4. mal dann (Gestern) wurde mir nach ein paar zügen krass schwindelig (Was ist das genau?) das erste mal das ich wenigstens eine leichte
veränderung spüre! Mehr war aber auch nicht. Außer Müdigkeit und der Tatsache das ich die Bewegungen deutlicher wahrnahm!
Meine Freunde schieben immer den übelsten Trip, kriegen Lachflashs, einbildungen etc.
Letzens waren wir zu 3. im Kino. Die anderen 2 saßen da nur am lachen und ich merk nix.. Immer wenn einer sie angeguckt hat wurden sie schnell ruhig und sagten:
"Alter, ich glaub der weiß es!" Das haben sie auch gesagt als sie von nem Kleinkind beobachtet wurden! 😀

Nunja, kann mir wer sagen ob das normal ist, oder ob ich was falsch mache?
lg

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)