Hallo,
ich beleuchte meine Pflanzen zurzeit mit einer 2×55 Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von Secret Jardin. Da meine Growbox auf dem Dachboden steht ist es dort im Moment leider ziemlich kalt (an den Blattspitzen messe ich wärend die Beleuchtung an ist gerade einmal 15 Grad).
Da ich für die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) eine 250 Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) habe hatte ich mir überlegt mir jetzt noch eine 250 Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Lampe zu kaufen. Schafft diese es die Temperatur auf die nötige Höhe anzuheben oder hat die nicht genug Wärmeentwicklung?

Mit freundlichen Grüßen

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)