Halli Hallo Leute,

ich habe mich mittlerweile viel durch das Forum gelesen, bin aber irgendwie noch unschlüssig was ich genau brauche, was am Sinnvollsten ist etc. bzw. habe vielleicht auch einfach schon zu viel gelesen, dass ich den Überblick verloren habe.. ❓

Vorab … ich (Handwerklich recht begabt & Grüner Daumen vorhanden) würden gern selbst anbauen. Eine Growbox fertig kommt eher nicht in Frage das es falls mal Besuch kommt eher unscheinbar im Arbeitszimmer stehen soll und da passt ein "traditionieller" Schrank dann einfach besser.

Finanziell bin ich nicht dran gebunden es so günstig wie möglich zumachen, es soll halt schon alles vernünftig sein. Es soll für den eigenen Bedarf sein …

Platz technisch kann ich einen Schrank in den Maßen BxHxT 60-100 x bis 200 x 50-60cm stellen…

Ich weiß das ich als Equipment folgende Dinge brauche :

Also könnt ihr einer verzweiften Dame helfen ? 😉

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)