Hallo Community, 🙂
erstmal großes Danke an alle, die hier ihr Wissen teilen. Konnte mir schon eine Menge hier anlesen.
Aber Theorie ist ja bekanntlich nur die halbe Miete, daher bin ich mir unsicher.

Hier meine Frage an die Erfahrenen: Mangelerscheinung oder Überdüngung??

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Sie befinden sich jetzt in BW6, wachsen auf Erde mit BioBizz-Dünger nach Schema unter einer 600W.
Hatten bisher keine Probleme, aber in der letzten Woche wurden sie erst sehr hell, und jetzt kamen diese leichten Verfärbungen hinzu. Danke im voraus für Hilfe und Tipps zur Lösung meines (ich hoffe nur kleinen) Problems 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)