Hallo,
wir starten unseren 2ten Grow, haben uns für 5 mal die Skunk XL Bestellt und Royal Queen Seeds packte uns eine Critical gratis drauf. Wir Growen mit vorgedünter Erde (marke weis ich grade nicht) kann ich euch aber noch sagen, sie ist wohl nicht grade billig laut meinem Grow-Partner. Großer 110 Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Schirm mit 2 Röhren (jeweils 55W). Gegrowt wird nicht in einer Growbox,sondern in einem umgebauten Kleiderschrank.

So jetzt zu unserem vorhaben:
wollen die kleinen 3-4 Wochen wachsen lassen und hauen dann Blütenlicht rein. so sind wir von der zeit so schnell wie Autos (die Skunk brauch laut RQS 7 Wochen mit der Blüte) haben aber in der Theorie mehr ertrag als mit Autos.
Würde mich freuen wenn ein paar Interesse haben 🙂
Seeds sind in der Erde.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)