So, nachdem ich nun 4 Stunden pausenlos das Internet durchforstet habe, bin ich immer noch nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Also versuche ich es hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Ich habe einige Samen feminisierte Northern Lights und würde diese gerne anbauen. Ich habe zuerst an eine Growbox gedacht, aber das würde nur mäßig Sinn machen, da diese Pflanze selbstblühend ist. (Wenn ich etwas falschen sage, bitte verbessert mich, bin Anfänger und habe noch viel zu lernen)
Jedenfalls würde ich sie auf die Fensterbank stellen. Ich hab mir aber gedacht, da die Jahreszeit nicht stimmt, dass ich einfach eine Lampe dazu kaufe und sie beleuchte. Da stellt sich aber die Frage welche Lampe und wie oft und wie lange beleuchten.
Meine eigentliche Frage ist jetzt ob jemand Erfahrungen mit dieser Sorte hat und mir sagen kann wie ich sie am besten aufziehe. Falls jemand Zeit und Lust hat wäre eine Anleitung unglaublich hilfreich. Wie ich die Samen zum keimen bringe weiß ich. Nur der Rest ist mir ein wenig schwammig. Zudem hätte ich noch ein paar Fragen.
Wäre eine Growbox sinnvoll und wenn ja, worauf muss ich achten?
Welche Lampe und wie lange beleuchten?
Und was muss ich generell bei dieser Sorte beachten?
Und über eine Anleitung würde ich mich unglaublich freuen.

Ich bedanke mich schon mal im voraus und don’t be another brick in the wall

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)