Hallo Zusammen,

Ich growe das erste mal mit Automatic Sorten. Bis jetzt ist auch alles gut gelaufen. Verunsichert hat mich aber folgendes Erscheinungsbild bei meinen Polar Express:
Die beiden Pflanzen (26 Tage alt, (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 3, 36cm und 28cm hoch) haben ein paar nach oben eingerollte Blätter und die untersten Blätter werden schon gelb.

Daraus schliesse ich eigentlich einen Stickstoffmangel oder zu wenig Wasser. Aber ich frage mich ob das sein kann denn die Erde ist ja stark vorgedüngt und gegossen wird auch wenn nötig.

Einige Angaben zum Grow:

250W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (Sylvania GroLux)

Polar Express 1x in 6,5L und 1x in 3,6L Topf (ALLMIX)
Ich dünge mit 1ml BioBloom und Top Max
Temperatur 27°C

Sicher nicht Ideal ist die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) (meistens um die 30%) und der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Wert des Leitungswassers (ungefähr 7) aber das war noch nie ein Problem. Auch stehen neben den Polar Express noch ein paar Blue Mystic mit den selben Bedingungen und die sind Top Fit.

Evtl. hat ja jemand eine Idee was das Problem sein könnte oder kennt sich mit dem (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aus?

Greez

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)