Liebe opencannabis-user

Ich lese hier schon eine ganze Weile in dieser tollen Community mit und habe es endlich mal zur Registrierung geschafft 😀

Der Grund hierfür ist eine Frage bezüglich der optimalen Stecklingsgröße welche ich gerne an euch richten möchte.
Ein paar mal habe ich bereits erfolgreich (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bewurzelt, aber meine Ergebnisse sind sehr unterschiedlich. :tranquillity2::tranquillity2:

Im Anhang hat es dazu ein paar Bilder.
Was meint ihr beim ersten Bild? Ist der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) links zu klein? Oder der rechts zu groß?
Gibt es hier eine Faustregel, welche man nahelegen könnte?

Und zum 2.Bild:
Bei welcher Nodie würdet ihr diesen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) schneiden? A, B oder C?
Und welche Blattpaare würdet ihr dran lassen? 1, 2, 3?

Gibt es eine empfehleswerte Minimal- oder Maximalgröße?

Habt ihr sonst noch Tipps?

Grüße
Wade

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)