Guten Abend, und zwar habe ich vor ab Mai/Juni 2-3 Plants auf zuziehen. Da ich dies auf meinem Balkon machen werde und es AF Pflänzchen werden würde mich interessieren auf was ich dort alles achten muss. Ich bin im grown Neuling zumindest was Pflanzen an geht. Also ich habe gelesen das man die AF am besten gleich in den Endtopf pflanzen soll? Desweiteren habe ich gesagt bekommen das eine gute Mischung aus 70% Blumenerde und 30% spezielle Growerde gut sein soll und das dadurch das düngen soweit wegfällt, das würde ich sowieso ungerne machen wollen. Ich wäre sehr dankbar wenn vllt. jemand der mit AF s und Balkongrow erfahrung hat sich meldet. Über jeden Tipp und Ratschlag bin ich dankbar!! Bis dahin 🙂 Ps. Wenn es bereits ein Tutorial dazu gibt würde ich mich über ein Link freuen, da ich die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) komischer weise nicht nutzen kann…

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)