Man dachte, dass (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) sativa, indica und ruderalis waren die einzigen drei Arten von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich), die es gab, aber im Jahr 2010 Wanderer im australischen Blue Mountains kam in einer einzigen Anlage, die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ähnelte, und schenkte es den Forschern an der University of Sydney. Durch eine Reihe von Tests wurde bestätigt, die Anlage war in der Tat eine neue Art von (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich), noch nie gesehen.

Die Forscher waren zunächst zögerlich. "Als wir das Werk erhalten wir waren sehr skeptisch, was seine Beziehung zu (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich). Es hat etwas ähnlich Wachstumsstruktur, aber die Blätter sehen nicht wie (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Blätter", sagte Forscher Christopher Pool in einem Interview mit Discovery News .

Während die Forscher denken, die wahrscheinlichste Erklärung für den neuen Stamm Existenz ist von den Menschen vor 50.000 Jahren, als der Kontinent wurde zuerst besiedelt über Hanfsamen zu bringen, ist es auch möglich, dass Australiens Kontinentalverschiebung weg vom Rest der Welt führten zu ihrer Gründung. Dies wurde die Theorie in Bezug auf andere einzigartige australische Arten.

Die Universität von Sydney hat nur ein Exemplar, und es ist die eine $ 10.000 Belohnung für denjenigen Forschern bringen kann einen anderen. Nach den Pool, "Das einzige Problem ist, dass wir keine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nicht, wir haben nur eine Anlage. Wir haben unsere Finanzierungs versuchen, eine andere, wie es zu finden erschöpft."

High Times wendet sich an der Universität von Sydney, um weitere Informationen über den neuen Stamm bekommen. Wir werden mit Fotos und weitere Informationen über diese faszinierende Entdeckung zu folgen, wenn wir können.

(Bild c / o thcfinder.com

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)