Jedes Mal wenn ich einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) baue, das Gleiche: Bau-Reste und Krümel wohin das Auge schaut. Was tun mit dem Gerkümel, wenn der (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) erst mal voll und verschlossen?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Ich habe ein kleines Weck-Glas und habe es dann irgendwann als "das Glas der Schande" betitelt.
Denn: Darin sammele ich jetzt schon seit Jahren immer wieder die Baureste und schüttel es dann einmal gut durch.
Und wenn ich mal wirklich, wirklich mal faul bin und nicht erst den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) aussuchen und lange überlegen und dann noch grinden will, entnehme ich etwas aus diesem Glas.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Schmeißt ihr den Kleinkram weg? Stopft ihr alles rein in die (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ? Was macht ihr mit Bauresten?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)