Hey liebes Forum,
Ich überlege mir schon seit längerem, mit dem Anbauen von Gras anzufangen.
Nach etwa 2 Wochen intensivem gebrauch von Google und dergleichen, bin ich nun auf den Grow-Shop GrowIn.de gestoßen und überlege mir jetzt für den Anfang (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) zu holen.
Ich würde gerne wissen ob das empfehlens wert ist oder jemand was besseres vorschlagen kann. Ich möchte das ganze nicht kommerziell betreiben sondern lediglich für den eigenbedarf.

Bei Seeds habe ich an (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gedacht. NYC Diesel von WeedSeedShop.de.
Hat bei dieser Sorte jemand erfahrung und hat jemand Tips und Tricks?

Mein Budget liegt bei vorerst 400-420€. Muss ich noch irgend etwas beachten oder kann ich mit diesem Set praktisch schon starten?

Peace,
Stanly

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)