Halloo…

Ich möchte es mal mit dem Kiffen versuchen und habe mir deshalb mal 1 g Marihuana besorgt. Ich habe vor es pur zu rauchen und dazu habe ich einige Fragen:

Die Menge:
Ich habe gehört das 0,1g eine gute Menge zum Einsteigen ist. Ich kann das gerade echt schlecht abschätzen (hab das Gras noch nicht), aber damit lässt sich doch kein ganzer (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) füllen? Tabak hätte ich ungern drinne, aber mit nur 0,1g wäre mein (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) doch ziemlich leer, wenn ihr versteht.

Die Baukonstruktion:
Kann ich dafür handelsübrige Zigaretten kaufen und diese dann vom Tabak befreien für meinen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ? Was haushaltsübliches kann ich nehmen, um das Mundstück abzuschließen? Muss ich sonst noch etwas beachten?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) :
Ich habe mir auch überlegt sie zu essen. Wie groß ist da der Unterschied zwischen Marihuana und Haschisch? Und was kann man mit einem 1g machen/ wie viele?

Dankeschön 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)