Servus, hab da folgende Überlegung…
mein jetziger grow ist gerade in der Blüte, schätze noch etwas über nen Monat.
hab mir jedoch überlegt, da ich den nächsten grow wieder aus Samen ziehen werde, dass ich das ganze während des jetzigen starte.
dafür steht schon ne Mini box (50x40x100, 32w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) ) bereit. Jetzt ne Frage, macht es Sinn die schon die nächsten Tage Keimen zu lassen? Heisst die hätten über nen Monat ne Vegi mit 32 w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) danach für 2 Wochen 400w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , dann Blüte 600w (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . da ich vorhabe die plants zu mainlinen würde das mmn zeitlich auch hinhauen. Was sagt ihr ? Mir Macht das (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) etwas Gedanken dabei

lg

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)