Guten Tag.:banana:

Ich erkläre euch wie weit ich bin,und ihr sagt mir ob bis jetzt alles okay ist (es ist mein erster Grow)

1.Ich habe zum Anfang einen Samen der Sorte "Quick One" von Royal Queen Seeds keimen lassen.

2.Nach dem keimen habe ich den Samen in gute (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) gelegt (6mm Tief) und ihn mit Erde bedeckt.

3.Ich habe mir einen Temperaturmesser für den Raum besorgt.Die Temperatur im Raum beträgt konstante 24,5°c (Dank Heizung)

4.Ein Ventilator wurde aufgestellt um für Luftzirkulation zu sorgen.

5.Sechs Tage lang habe ich eine Standlampe die man einstellen kann über den Topf justiert damit sie etwas licht bekommt.(war schon sehr Hell)

6.Heute ist meine "Lunartec (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) -Pflanzenlampe "Fast Grow
Ø 65 mm rot/blau" Angekommen.Nun benutze ich sie.Sie bekommt 18h Licht und 6h Dunkelheit.

Fazit bis Heute: Die Pflanze ist in 6 Tagen 10cm ohne richtiges Licht gewachsen.Ich gieße sie mit Lauwarmem Wasser und Checke jeden Tag die Raumtemperatur.Ich muss sie nur noch Umtopfen wenn die Wurzeln unten aus den Löchern kommen.

So.Ich wollte euch Fragen ob das für den ersten grow okay ist.Unten sind noch Zwei Bilder.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)