Hallo,
Seit 9 Tagen befinden sich meine plants in der blüte
Hab 6 Sämlinge und 6 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) in meiner (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) stehen unter 600w

habe bis jetzt nur mit wasser gegossen, hatte die pflanzen direkt aus dem geschäft mit ungefähr 30cm höhe gekauft,

Erde bei den sämlingen Plagron light mix
bei den Stecklingen habe ich eine vorgedüngte erde auch aus dem shop die hab ich schon öfters verwendet da war düngen erst ab der 4-5 blütewoche notwendig…

nun schau ich jeden tag zu den pflanzen und hab ab dem 3-4 tag festgestellt das die neuen triebe bzw die blätter großteils bei den stecklingen verkrüppelt wachsen, und die blätter sehen sehr angefressen aus. (es wird immer schlimmer!!!)
hab 2-3 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) fliegen entdeckt , kann mir aber nicht vorstellen das die die übeltäter sind >
in der box hat es 27-28c°
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Danke für eure hilfe

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)