hiho leute!
ich habe mir einen kleinen schlachtplan ausgedacht (hatten bestimmt schon unzählige vor mir vor)
mit dem ich alle 2 monate dicken ertrag einfahren kann. das konzept kann ich ja gerne mal erläutern wenn interesse besteht, es geht aber erstmal um eine problematik die es zu lösen gilt bei der ich lieber euch erfahrenere user um rat bitten möchte.

hier habe ich eine kleine zeichnung angefertig. die 2te blütebox ist noch nicht gekauft, also alles noch ummodelierbar. die veggibox dient gerade als box für veggi und blüte und wird auch später zum trocknen benutzt. das soll in zukunft alles seperat gemacht werden.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

so ich hoffe man erkennt alles 🙂

danke im vorraus!

mfg
greg

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)