Hallo zusammen,

ich plane in den nächsten Wochen ganz von vorne anzufangen und habe mir gedacht, dass ich doch mal
mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Technik arbeiten könnte. Habe viel positives gelesen und die Technik scheint sich ja in den letzten Jahren ganz
schön entwickelt zu haben 😯

Da das Angebot jedoch sowas von groß ist und ich (fast) blind auf eure Expertenmeinungen vertraue, dachte ich mir das ich einfach mal in die Runde frage :mrgreen:

Geplant ist eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) 1x1x2m und ursprünglich hätte ich da eine 400Watt (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Funzel reingehängt….5-9 Pflänzchen. Aber wie erwähnt würde ich das ganze wegen Stromersparnis; längerer Lebensdauer, niedriger Temperatur usw. gerne mit (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) probieren.
Habt ihr gute Tips die adäquat bis max.500 Euronen empfehlenswert sind? Wichtig ist mir gute Qualität, will nicht aus den USA bestellen; bei defekt austauschbare (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) `s und alles was sonst noch Sinn macht (bin technisch gesehen jetzt nicht der Obermacker :-?)

Ich bin über jeden brauchbaren Ratschlag sehr dankbar und auch gerne bereit einen Report laufen zu lassen wenn es dann soweit ist.

Beste Grüße, Smoothedown

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)