Hi zusammen,

kurz zur Situation.
Großer Topf mit ca. 60L Composana Erde
5x Skunk #1
3x White Diesel Haze (Auto)

Alle Pflanzen sind seit sie gekeimt sind in diesem Topf, ca. 4 Wochen
Die Autos machen mir den Anschein als würden sie Anzeichen für die Blüte zeigen.
Ich möchte mich auf die Skunk konzentrieren von daher gibt es für die Damen später auch eine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

Die Frage die sich mir stellt, da die Pflanzen jetzt doch sehr gedrungen stehen, sollte ich noch umtopfen?
Ich habe etwas bedenken wegen der Wurzeln.

Was meinen die Experten?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)