Guten Abend 🙂

ich habe folgendes problem.. mein Schrank ist 60x30x110 und ich weiß einfach nicht welche Art reflelektor ich nehmen soll, ich möchte halt das die Pflanzen so hoch wie möglich wachsen können, einen Cool Tube kann ich leider nich nehmen da ich keinen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) +Akf habe weil ich keine Probleme mit Nachbarn etc habe. Ich sorge mit insgesamt vier 120mm Bequit Lüftern für Zu/Abluft, reicht es wenn ich die direkt auf der höhe des Cool Tubes anbringen würde, einer würde dann in richtung des cooltubes blasen und der andere würde die luft absaugen. Oder sollte ich einen Deep Beam (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) nehmen? oder doch einen Normalen?
Die anderen beiden Lüfter sind übringens unten montiert, auch jeweils wieder zu/abluft.

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)