Huhu!

Ich bin derzeit auf der Suche bzw in der Entscheidung für meinen dritten Grow.
Zur Auswahl stehen bisher:

Strawberry Ice von Amsterdam Marijuana Seeds
Jack Herer
Orange Hill Special von Dutch Passion
Orange (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) von Dutch Passion
Haze Berry von Royal Queen Seeds
Nothern Lights 5 x Haze (Sensi Seeds)
Lady Marmalate
Jorges Diamonds

Wie schon in meinen Post beschrieben sollten sie ein wenig zueinander passen und "high-betonter" sein. Gerne fruchtig, muss aber nicht sein. Wirkung gerne mehr als die Party-Skunks die ich vorher hatte.
Jemand Erfahrung gemacht und oder eine Empfehlung für mich ? Oder noch einen (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) den er empfehlen würde?
Habe zwar schon zwei oder drei in der näheren Auswahl aber möchte da noch nichts verraten.

Lieben Gruß Erna

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)