Blubb,
ich will mir nun endlich den (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) bestellen und hab mich einwenig umgesehen. Habe dazu allerdings mal einige Fragen.

A: Es werden (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit verschiedenen Kohletypen angeboten (zb Can benutz eine spezielle). Diese kann man bei einigen angeblich sogar austauschen.
B: Laufzeiten werden mit 1-1,5 Jahren angegeben , unter Dauerbetrieb. Lohnt sich da überhaupt der Austausch der Kohle?
C: Werden dann Kiloweise der Kohle benötigt um sie nachzufüllen? Die ist nämlich recht teuer wenn mann 5 Kilo bestellt zb.
D: Kann man die Vliese generell abwaschen oder gibt es da auch verschiedene?
E: Kann man die Filter aufhängen wie man mag oder sollten sie horizontal an 2 Ketten hängen?
D: Brauche ich für meine 1mx0,7mx2,55 einen 250mh³ oder reicht ein 150-200er aus?

PS: Ich habe noch keinen bestimmten Favouriten, ich werde das ganze nach Preis/Leistung und Länge des FIlters entscheiden.
Bitte keine Lite oder Eco AKF´s posten, danke :)
(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)