Moin zusammen,

ich hab meine Growbox nun fertig installiert und es kann losgehen ! Doch ich zögere noch, da ich mir über die Art & Weise nicht sicher bin.
Soll ich sie klassisch hochziehen oder per (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) wachsen lassen ?

Hier mal die Daten meiner BOX :

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Q80 ( 80x80x160 )
-400W für Blüte und Wachstum ( (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) und (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) )
-1 (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) mit 280m³
-2 stufiger Rohrventilator mit 280m³
-Zeitschaltuhr und Hygro-Thermometer

und alle erdenklichen kleinteile, Aufhängung, 3 verschied. Topfgrößen (eckig), usw…

Ich möchte 5 Pflanzen hochziehen. Habe auch keine Scheu davor (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) anzugehen, doch kommen mir Zweifel ob 5 Pflanzen dann nicht doch wieder zuviel wären ?
Klassisch growen wäre mir auch recht, da sollte der Platz bei 5 Pflanzen reichen, denke ich.

Habe die Sunk-samen letztes mal Outdoor gezogen, da wurden sie recht hoch ! Über 2 Meter.
Kann ich die in der Growbox auch ziehen ? Oder empfehlt ihr mir eher zu einer anderen, nicht so "hohen" Pflanzen ?

Das schlimmste wäre wenn aufgrund der falschen Samenwahl die Höhe ( von 160cm ) nicht ausreicht und die Pflanze buchstäblich an die Decke haut.

Was meint ihr, 5 Pflanzen klassisch growen ? Wenn ja, dann bitte gerne mit Seed-/Sorten Empfehlung.

Oder 5 Pflanzen bei der Box mal per (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) probieren ? Wenn ja, dann bitte auch hier Empfehlungen aussprechen 🙂

Ansonsten danke für die Aufmerksamkeit und ich freue mich auf eure Posts !

PS: Ich hab keine (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) , alles läuft über gekeimte, (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) !

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)