Abend, ich hoffe einfach mal das geht klar,dass ich ein paar kleine Fragen hier in "Smalltalk" schreibe 😀

Da ich mir jetzt auch überlegt habe das growen anzufangen und mich auch recht gut über das meiste informiert habe, bleiben für mich trotzdem ein paar Fragen offen die ich lieber stellen möchte.

Und zwar hab ich vor mir die Samen online zu bestellen und zwar hier diese "Autosamen", da ich einfach zum Anfang etwas recht sicheres ("leichteres") haben möchte 😀
Der Ertrag spielt da nicht eine ganz so große Rolle, jedoch würde ich mich freuen wenn die Pflanze überhaupt soweit kommt und es zwischen 10-40g werden.
( Samen: (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) Hoffe ist in Ordnung das ich das hier einfach mal rein poste. )

So nun zu den Fragen 😀

Was haltet ihr von dem Samen(für first grow) und ist die Seite bzw. Lieferung seriös?
Sollte ich mit Cyberghost bestellen? Würde ausserdem wirklich direkt an meine Adresse liefern lassen, da ich jetzt nicht unbedingt meine Kollegen/Verwandte damit belasten möchte. ( Hamburg Umgebung )
Habe vor 1-3 Pflanzen nähe des Fensters zu ziehen in einer kleinen Box mit Lampe.
Da es allerdings ja ziemlich kalt derzeit ist ( habe nicht wirklich den besten Zeitpunkt für first grow gewählt aber die Neugier hält mich wach! 🙂 ) frage ich mich was sonst noch sinnvoll wäre zu nutzen bis auf später Dünger.
Sollte ich das Fenster auch ab und zu mal aufmachen zum lüften oder reicht da ein Ventilator?
Ist es richtig das die Luftfeuchtigkeit 55% betragen muss?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, bin ganz begeistert von dem Forum ! 🙂

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)