Hi Leute,

habe ein Problem mit meinen Amnesia Haze Mädels. Sie befinden sich jetzt am Anfang der 4. Vegi Woche und wachsen eigentlich ziemlich gut.

Nur leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass bei allen Pflanzen ein paar Blätter braun werden. Genauer gesagt die Blattspitzen und Ränder.

Woran kann das liegen? Überdüngung, Mangel?

Mit dem Düngen angefangen habe ich vor etwa 1 Woche. Aber auch nicht bei jedem gießen. Habe also erst 3 mal Dünger zugegeben.

Gegrowt wird in ganz guter Blumenerde mit Perliten aus dem Baumarkt. Beleuchtung habe ich 6x36W (nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich) . Töpfe sind 11l groß.

Ich befürchte das die Erde stärker vorgedüngt war als gewohnt und deswegen eine Überdüngung vorliegt, aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Gieße jetzt vorsichtshalber erstmal nur mit klarem Wasser.

Irgendeine Idee?

(nur registrierte User sehen den Link, login oder registriere dich)